Zum Jubiläum: www.skizeit.net goes mobile

 

Kaum zu glauben aber wahr, www.skizeit.net feierte am 1. Jänner 2017 sein 15 Jahr Jubiläum. Immer wieder haben wir unsere Seite adaptiert, optimiert und neu geschrieben um unseren Benutzern eine moderne, schnelle und gut aussehende Seite zu bieten.

Und so freuen wir uns euch heute den nächsten Schritt vorstellen zu dürfen:
"www.skizeit.net goes mobile" - optimiert für Handy, Tablet und PC.

Vor 10 Jahren wurde das erste Smartphone vorgestellt. Seitdem ist der Anteil der Benutzer, die mit ihren mobilen Geräten im Internet surfen stetig gestiegen. Auch wir haben festgestellt, dass immer mehr Benutzer www.skizeit.net auf ihrem Smartphone besuchen. Im letzten Winter waren es ca. 60% aller Benutzer - und für euch alle haben wir diesen Sommer intensiv daran gearbeitet, dass sich www.skizeit.net jetzt auch auf diesen kleineren Geräten optimal präsentiert.

Wir hoffen, euch macht www.skizeit.net somit jetzt noch mehr Freude wenn ihr euch auf dem Weg zum Rennen, auf der Piste, im Zielhaus, und wo auch immer auf www.skizeit.net über Aktuelles, Renntermine, Startlisten, Ergebnisse, Absagen, Verschiebungen, etc. informiert. 

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss:
Auf kleineren Geräten werden alle Listen (Startliste, Ergebnis, etc.) in kompakter Form dargestellt, d.h. nur die wichtigsten Informationen sind auf den ersten Blick ersichtlich. Die vollständige Listenansicht ist jedoch immer nur einen Klick entfernt. Einfach auf das "Alle Spalten" Symbol klicken und mit links/rechts scrollen (wischen) den gewünschten Bereich anzeigen.

 

 

 

Zeit nehmen ist unsere Stärke