Registrieren

Automatisches Update funktioniert nicht

Alte und nicht mehr relevante Beiträge
Site Admin
Beiträge: 593
Registriert: Sa Dez 07, 2002 17:45

Automatisches Update funktioniert nicht

Beitragvon skizeit » Do Dez 05, 2013 11:24

Wenn beim OnTime-Start die Meldung kommt, dass ein Update verfügbar ist und sich das aber nicht installieren lässt (Meldung: "Update konnte nicht durchgeführt werden. Möglicherweise besteht keine Internetverbindung, oder eine Firewall blockiert OnTime Update."), hilft folgende Lösung:

Im Verzeichnis, wo OnTime installiert ist (normalerweise C:\OnTime), muss die Datei "update_settings.ini" gelöscht werden, dann gehts wieder.

Harald Hattinger
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Beiträge: 11
Registriert: Fr Apr 14, 2006 20:56

Beitragvon Böhmerwaldler » Do Dez 12, 2013 21:10

Bei mir wurde ebenfalls die Meldung geschrieben, hab dann die Datei gelöscht und das Update lief ganz normal. Nach dem Abschluss stand Update erfolgreich ausgeführt. Beim Öffnen von Ontime öffnete sich jedoch wieder das Updatefenster, das mich zum neuerlichen Update aufforderte. Bei der Überprüfung steht als Version noch eine alte.

Site Admin
Beiträge: 593
Registriert: Sa Dez 07, 2002 17:45

Beitragvon skizeit » Fr Dez 13, 2013 2:22

Das Problem ist mittlerweile (13.12.2013 01:20) gefunden und behoben, das Update läuft wieder völlig normal wie bisher.
Die aktuelle Version per 13.12.2013 ist 12.3.0.
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Beiträge: 52
Registriert: Do Mär 02, 2006 9:21
Wohnort: St.Georgen/Walde

Beitragvon ASKÖ St.Georgen/Walde » Sa Dez 14, 2013 17:43

Bei mir gehts nur auf einem Rechner Windows XP , Access 2010
Bei anderem Rechner Windows 7, Access 2010 gehts nicht, fragt immer wieder nach Update (Meldung: "Update konnte nicht durchgeführt werden. und bleibt immer wiederauf 12.2.
Haider Heinz
heinz.hai@aon.at
Tel.:07954/2016
Fax: 07954/2016 0664/73814662
dienstl.0732/6592/4946

Beiträge: 52
Registriert: Do Mär 02, 2006 9:21
Wohnort: St.Georgen/Walde

Beitragvon ASKÖ St.Georgen/Walde » Sa Dez 14, 2013 17:57

hat sich erledigt,sorry mein Fehler
Haider Heinz
heinz.hai@aon.at
Tel.:07954/2016
Fax: 07954/2016 0664/73814662
dienstl.0732/6592/4946

Site Admin
Beiträge: 593
Registriert: Sa Dez 07, 2002 17:45

Beitragvon skizeit » So Dez 15, 2013 15:00

Was war das Problem bzw. die Lösung? Hilft vielleicht anderen dann auch weiter.
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Beiträge: 11
Registriert: Fr Apr 14, 2006 20:56

Beitragvon Böhmerwaldler » So Dez 15, 2013 17:10

Mit neuem Update hat wieder alles funktioniert!

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste