Registrieren

HattPanel 16160

Falls in OnTime mal was nicht ganz rund läuft oder noch fehlt
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 06, 2010 17:59
Wohnort: ST.GEORGEN / MURAU

HattPanel 16160

Beitragvon 5087 » Do Feb 21, 2019 0:39

Ich möchte am HattPanel 16160 nur den Namen des Läufers der auf der Strecke ist anzeigen ohne irgendwelche Zusatzinformationen.
Ich weiß das ich die Zeichenanzahl nur solange erhöhen muss das man die Laufzeit bzw. die laufende Zeit nicht sieht. Mein Problem ist das nach dem Zieldurchlauf die Zwischenplazierung angezeigt wird. Bei einigen Firmenrennen ist das nicht erwünscht. (wegen der Spannung) Der Kunde wünscht das so.
Der Namen muss angezeigt werden für den Kommentator damit er weiß wer auf der Strecke ist. Die Läufer müssen nicht zwingend nach Startliste starten daher ist kommentieren nach Liste nicht möglich.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich den Zwischenrang ausblenden/ abstellen?
Die Tafel ist per Lankabel angeschlossen.
Union Sportverein Kreischberg

Benutzeravatar
Beiträge: 243
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Re: HattPanel 16160

Beitragvon Karl Lackinger » Di Feb 26, 2019 21:54

Hallo!
Gewünschte Anzeige ist mit dem "Text" ganz einfach zu bewerkstelligen.
Pro Startnummer und Name jeweils eine extra Zeile. Nach den Nummern am Zeilenanfang aufrufen.
Ohne Startnummer ist keine Zeitnehmung möglich.
Ist zwar "Handarbeit", aber meiner Meinung nach der einzige Weg, wenn man am Start erst eine Startnummer ausgibt.
Alle anderen Versuche sind meiner Meinung nach logisch nicht möglich.
Ob die HATTpanel per Kabel oder W-Lan an den PC angeschlossen ist, spielt dabei keine Rolle.
Wenn man mit einem Laptop mit Anschluss an die HATTpanel die Texte steuert, kann man mit dem zweiten das Rennen online abwickeln und ist am Rennende auf "Knopfdruck" mit der Ergebnisliste fertig.
Viel Spaß!
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Re: HattPanel 16160

Beitragvon skizeit » Fr Mär 01, 2019 10:00

Man kann in "Parameter und Optionen" bei "Zeiteingabe" die "Anzeigedauer eines Starters am LED-Panel" auf 0 Sekunden setzen, dann müsste er eigentlich gleich nach Zieldurchfahrt verschwinden. Hab ich jetzt nicht getestet (weil es doch ein sehr ungewöhnlicher Anwendungsfall ist) - aber könnte klappen.
Die von Karl vorgeschlagene "Handarbeit" ist meiner Meinung nach zu mühsam für den Zweck.
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Zurück zu Probleme und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste