Registrieren

Saisonende

Platz für aufmunternde Worte ;-)
Benutzeravatar
Beiträge: 244
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Saisonende

Beitragvon Karl Lackinger » Mo Mär 17, 2003 22:01

Lieber Harald Hattinger!

Der SC Lilienfeld hat am Sonntag sein letztes Rennen in dieser Saison durchgeführt. Es war ein sehr erfolgreicher Winter für uns als Rennveranstalter mit 17 Alpin- und 4 Langlaufrennen.

Mit OnTime 2002 haben wir ein sehr zuverlässiges, leistungsfähiges Rennauswertungsprogramm verwenden können. Beim Ankauf des Programmes (vor rund einem Jahr) haben wir hohe Erwartungen an die Software gestellt.

Nachdem wir den ganzen Winter mit dem Programm Erfahrungen gesammelt haben, dürfen wir feststellen, dass unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen wurden. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

So möchte ich Herrn Harald Hattinger nicht nur meinen persönlichen Dank für dieses Rennauswertungsprogramm ausdrücken, sondern vielmehr auch für die stete Bereitschaft, mit Rat und Tat immer zur Verfügung zu stehen.

Ich freue mich schon mit den Weiterentwicklungen und Neuerungen auf die nächste Saison. Dann vielleicht auch mit einem Langlaufprogramm.

Ich kann OnTime 2002 aus der Praxis als Rennsekretär und Zeitnehmer nur weiterempfehlen und wünsche mir, dass viele Vereine erkennen mögen, welche große Vorteile dieses Programm für unsere Arbeit bietet.

Viele Läufer und die Presse haben uns wegen der raschen Veröffentlichung im Internet großes Lob ausgesprochen, das wir hiermit an Dich, lieber Harald Hattinger, weitergeben möchten.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Karl Lackinger
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Beiträge: 6
Registriert: Fr Jan 31, 2003 16:37
Wohnort: St. Sebastian

Auch bei uns ist die Saison gelaufen !

Beitragvon SV St. Sebastian » Mi Mär 19, 2003 9:21

Die heurige (Ski)Saison ist auch für den Sportverein St. Sebastian gelaufen.

Wir konnten OnTime erfolgreich bei 4 FIS-Rennen 8) , 2 Europacuprennen 8) 8) und auch bei den Österreichischen Schülermeisterschaften Alpin :wink: :wink: sowie bei vielen Firmenrennen erfolgreich einsetzen! :lol: :wink: :lol: :wink:

Mit dem Kauf von OnTime haben wir sicherlich auf das richtige Pferd gesetzt.

Dank gilt Harald für seine Entwicklungsarbeit und seine raschen Rekationen auf Korrekturen, Änderungen, Wünsche und Up-Dates.

Wir werden auch im Sommer einige Veranstaltung mit OnTime auswerten ! :twisted:

Weiter so ! 8)
SV St. Sebastian (Karl Schuster)

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste