Registrieren

10 Jahre Skizeit

Platz für aufmunternde Worte ;-)
Beiträge: 60
Registriert: Do Mär 02, 2006 8:21
Wohnort: St.Georgen/Walde

10 Jahre Skizeit

Beitragvon ASKÖ St.Georgen/Walde » Di Jan 03, 2012 15:06

Hallo!!

Ich möchte Dir und deinen Mitarbeitern im Namen vieler Rennläufer, Funktionären usw., aber auch in meinem persönlichen Namen gratulieren. Diese Plattform ist meiner Meinung ein Meilenstein für den Schisport, vor allem für die kleinen Vereine wie wir aus St.Georgen haben irrsinnig profitiert, seit Skizeit konnten wir die Teilnehmerzahl bei unseren kleinen Rennen um 100% steigern. Auch der Werbeefekt für unseren Lift ist unbezahlbar. Weiter die Kostenersparnisse für Veranstalter, keine Ergebnislisten, Ausschreibungen usw. mehr versenden.

Besonders schätze ich aber die raschen Lösungen bei Problemen.



Auch die neue Version ist wieder perfekt gelungen.



Lg Heinz
Haider Heinz
heinz.hai59@gmail.com
Tel.:07954/2016
Fax: 07954/2016 0664/73814662
dienstl.0732/6592/4946

Benutzeravatar
Beiträge: 243
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Beitragvon Karl Lackinger » Mi Jan 04, 2012 13:20

Hallo Harald!

In 10 Jahren www.skizeit.at hat sich punkto Rennauswertung mehr getan als in den 97 Jahren zuvor seit dem 1. Torlauf der Skiweltgeschichte 1905 auf dem Muckenkogel in Lilienfeld.

Dank der weisen Voraussicht von Präsident Werner Rachoy und Vizepräsident Werner Nutz - denen unsere Arbeit im USC Lilienfeld mit OnTime und Skzeit gefallen hat - war Niederösterreich der 1. Landesskiverband, der Skizeit zur offiziellen Plattform erhoben hat. Die erfolgreiche Weiterentwicklung des gesamten Systems hat dieses Vertrauen mehr als gerechtfertigt! :D :D :D :D :D

Speziell die neuen Produkte der Saison 2011/12 sind ein weiterer Meilenstein. Mit "Mein Skiziet" habe ich mir mein "Archiv" innerhal kürzester Zeit erstellt. Und das war erst "mein" Anfang für "Mein Skizeit". :D :D :D :D :D

Manchmal denke ich mir: Was fällt der "Gedankenfabrik Hattinger" als Nächstes ein?

Danke für ein Jahrzehnt ausgezeichneter Zusammenarbeit. Dir und dem gesamten Team.
Danke für eine Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 22, 2012 19:20
Wohnort: St. Sebastian

Beitragvon Karl Schuster » Do Feb 23, 2012 7:15

Liebes Skizeit - Team !
Lieber Harald !

Was - schon 10 Jahre sind schon wieder vergangen ? Ich sag's ja immer wieder - alt soll man nicht werden :D

Ja, vieles hat sich getan, vieles wurde zum Vorteil für die Vereine bzw. für die Nutzer von Skizeit verändert.

Ich arbeite immer noch (ein wenig) mit Skizeit und könnte es mir ohne Skizeit bzw. Ontime nicht vorstellen. Es war damals der richtige Weg, auf Ontime zu setzten und diese Entscheidung haben wir nicht bereut.

Weiter so, Harald !
Liebe Grüße !
Karl

PS: hab mich extra wieder registriert, um meinen Senf dazu geben zu können und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn das "Systemmail" über die erfolgreiche Registrierung kommt, auf den Link "www.skizeit.at" hingewiesen wird und nicht auf "www.skizeit.net" (schon wieder Senf von mir ;-) )

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast