Registrieren

DANKE HARALD

Platz für aufmunternde Worte ;-)
Benutzeravatar
Beiträge: 244
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

DANKE HARALD

Beitragvon Karl Lackinger » Di Jan 21, 2003 15:28

Hallo Harald!

Bin sehr, sehr froh :D :D :D :D :D :D :D :D :D , dass Dein Programm so gut funktioniert.

Habe über das "fehlende Handbuch" nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du selbst ja ohnehin das beste Handbuch bist. Danke für Deine stete Hilfe beim Lernen der Programmbedienung.

Eine Bitte: Wäre es möglich, bei Punkterennen im Rennkopf den Punktezuschlag einzufügen. Zusammen mit den Rennpunkten für jeden Läufer wäre das die optimale Bekanntgabe des Ergebnisses.

Nachdem ich immer ONLINE bei einem Schirennen arbeite, wäre es für mich ein großer Wunsch, am Bildschirm die mitlaufende Zeit zu haben.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Das tollste an OnTime 2002, Skizeit und Hattsolution ist natürlich Deine Bereitschaft, Vorschläge aufzugreifen und total unbürokratisch umzusetzen. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen! :D :D :D :D
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Site Admin
Beiträge: 762
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » Sa Jan 25, 2003 19:01

Hallo Karl

Vielen Dank für das Lob und die zahlreichen Smilies :wink:

Zu Deinen Anregungen:
- das mit dem Zuschlag habe ich gleich "total unbürokratisch" umgesetzt (Version 4.1.0)
- das mit der laufenden Zeit ist auch mir ein Anliegen, allerdings kein kleiner "Eingriff" ins System - wird wohl leider noch ein wenig warten müssen :(

Harald Hattinger

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste