Registrieren

Herzliche Gratulation

Platz für aufmunternde Worte ;-)
Benutzeravatar
Beiträge: 243
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Herzliche Gratulation

Beitragvon Karl Lackinger » So Feb 29, 2004 17:10

Lieber Harald!

Ich möchte Dir ganz herzlich zum 100.000 Zugriff auf www.skizeit.at gratulieren.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

100.000 Zugriffe sind ein Beweiß für die Richtigkeit der digitalen Ergebnisliste (und was noch dazugehört).
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

100.000 Zugriffe sind ein Spiegelbild der Qualität von OnTime 2002 und www.skizeit.at.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

100.000 Zugriffe sind eine Bestätigung des Weges der Landesskiverbände von Nieder- und Oberösterreich und des Österreichischen Skibobverbandes. Ein Lob auch allen weitblickenden Funktionären dieser Organisationen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

100.000 Zugriffe sind aber auch ein deutliches Signal der Konsumenten an den ÖSV!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

100.000 Zugriffe sind aber auch ein Beweis der Begeisterung und Zufriedenheit der Rennsekretäre, die auf OnTime, www.skizeit.at und HARALD HATTINGER vertrauen und sich auf HATTsolution verlassen können.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nochmals herzliche Gratulation!
Weiterhin viel Erfolg!
Und vielmals Dankeschön für Deine Arbeit, Dein Engagement und Deine Freundschaft!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Anonymus

Zugriffe

Beitragvon Anonymus » Sa Mär 20, 2004 21:39

Bei meinem heutigen Zugriff auf skizeit.at sah ich, daß ich der 120.000. Besucher bin und stellte fest, dass seit der Gratulation zum 100.000-er genau 3 Wochen vergangen sind.
Gratulation! :D :D :D

Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste