Registrieren

Wertung mit Zusatzinfo

Falls in OnTime mal was nicht ganz rund läuft oder noch fehlt
Beiträge: 46
Registriert: Di Jan 17, 2017 9:57

Wertung mit Zusatzinfo

Beitragvon Jaggl » Mo Mär 13, 2017 23:24

Hi,

wie wäre es wenn wir hie bei der Mannschaftswertung mehr Felder angezeigt bekommen würde...

Ich kenne es vom Alge Programm (TimeNet2) dort kann ich ein Zusatz-Info-Feld anlegen wie auch bei Ontime aber ich kann es nicht so "schön" Auswerten...

Sprich > Mannschaftswertung > Nach Klasse > Zusatzinfo > Zeiten

Wenn ich jetzt im Feld Zusatzinfo das mit zb.: Stadt definieren dann kann ich das extra Werten... Leider halt ohne div. Anzeigemöglichkeiten so wie bei einer "normalen" Auswertung!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Ich hab diese Wochenende genau so einen Fall wo ich das brauchen würden.... Ski Club Dingolfing > Die haben eine extra Stadt bzw. Club Wertung und das könnte ich mit der Funktion machen, leider sehe ich dann aber Felder wie Differenz usw. nicht....


Das hat jetzt

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Re: Wertung mit Zusatzinfo

Beitragvon skizeit » Di Mär 14, 2017 9:43

Verstehe ich jetzt nicht ganz: man kann doch auch nach "Zusatzinfo" (also in dem Fall nach Stadt) die Mannschaftswertung machen - was fehlt denn dann noch?
Um welche "Anzeigemöglichkeiten" geht es da?
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Beiträge: 46
Registriert: Di Jan 17, 2017 9:57

Re: Wertung mit Zusatzinfo

Beitragvon Jaggl » Di Mär 14, 2017 10:39

ja das geht so aber man kann zb. keine Differenz Einblenden usw. Das fehlt mir... Im Prinzip die ganzen Daten Felder wie bei einer "normalen" Auswertung nach Klassen oder Ergebnisliste komplett.... Selber kann ich ja keine Datenfelder definieren oder?

Zurück zu Probleme und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste