Registrieren

Kampfgericht bearbeiten

Falls in OnTime mal was nicht ganz rund läuft oder noch fehlt
Beiträge: 26
Registriert: So Jan 11, 2015 14:53

Kampfgericht bearbeiten

Beitragvon wsv-badhofg » So Jan 29, 2017 14:25

Liebes Forum,

ich habe folgendes Problem. Wir haben bald ein Bezirskkinderrennen und ich möchte das Kampfgericht bestimmen. Nun möchte ich die Position "Zeitnehmung" löschen, da das kein offizielles Jurymitglied ist und nicht auf der Ausschreibung stehen soll. Wenn ich es lösche, kommt die Fehlermeldung "Das Jurymitglied kann nicht gelöscht werden, weil es in dieser Sportart verpflichtend ist". Was kann ich da tun??

LG und danke vorab für eure Hilfe!

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Re: Kampfgericht bearbeiten

Beitragvon skizeit » So Jan 29, 2017 17:02

Hallo,

ein Jurymitglied muss nicht gelöscht werden:
1. Wenn keine Person drinsteht, wird es nicht angezeigt.
2. Über den Schalter "Mitglied des KG" kann ausgewählt werden, ob er auf der offiziellen Ergebnisliste steht.
3. Seit OnTime 16 werden ohnehin nur mehr die laut ÖWO erlaubten KG-Mitglieder angezeigt (der Schalter "Mitglied des KG" wird automatisch richtig gesetzt)

Auf der Ausschreibung dürfen auch beliebige andere Positionen stehen - dort heißt die Überschrift dann auch entsprechend "Wettkampfkomitee".
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Beiträge: 26
Registriert: So Jan 11, 2015 14:53

Re: Kampfgericht bearbeiten

Beitragvon wsv-badhofg » So Jan 29, 2017 19:15

Hallo Harald,

in der Ausschreibungt wird es sehrwohl angezeigt, auch wenn nichts drinnen steht. Siehe hier: https://fs-skizeit-production.s3-eu-west-1.amazonaws.com/races/23015/pdfs/9ec547cc0d6146aa131919e222ea34b5/20170129-132931Z/23015_0.pdf

LG

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Re: Kampfgericht bearbeiten

Beitragvon skizeit » Mo Jan 30, 2017 17:10

Hm, ja stimmt, da beißt sich die Katze in den Schwanz:
- Es gibt fixe verpflichtende Jurymitglieder, die vorhanden sein müssen laut ÖWO (und darum nicht gelöscht werden können)
- Auf offiziellen Start- und Ergebnislisten dürfen nur "echte" Mitglieder des Kampfgerichts draufsein.
- Auf der Ausschreibung soll das komplette Wettkampfkomitee sichtbar sein - d.h. es soll auch zu sehen sein, wer noch nicht besetzt ist.

Irgendwie die Quadratur des Kreises, die ich hier nicht lösen kann .... :roll:
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Zurück zu Probleme und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste