Registrieren

Startliste nach Alphabet

Falls in OnTime mal was nicht ganz rund läuft oder noch fehlt
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 02, 2012 20:22

Startliste nach Alphabet

Beitragvon Markus » So Dez 09, 2012 17:29

Zuerst mal ein Hallo an alle

Beschäftige mich erst seit kurzen mit OnTime habe aber bereits einen Wunsch der vieleicht auch für manch andere interessant sein könnt.
Neben den verschieden Startlisten habe ich keine gefunden für " Alle Starter in alphabetischer Reihenfolge. So eine Liste könnte für einige nützlich sein z.b bei Rennen für Dritte wo keine Ausgabe von NR. nach Vereinen geht sondern oft die LäuferInnen sich diese selber holen. Und das Suchen beginnt...
:idea: Derweil kann man sich behelfen mit Startliste Komplett und diese in Excel exportieren. Dort nach den Überschriften Sortieren. Ist halt dann nicht mehr so schön wie eine im Prog. erstellte.

Site Admin
Beiträge: 762
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » So Dez 09, 2012 20:04

Hallo Markus,

willkommen im Forum! 8)

In OnTime kann (fast) jede Liste nach (fast) allen Kriterien sortiert werden:
einfach die gewünschte Liste öffnen, dann auf "Bearbeiten" klicken und in der erscheinenden "Listenauswahl und Gestaltung" auf "Daten" - dort finden sich die Sortierkriterien - und vieles andere auch ;-)

P.S. Es gibt einen Punkt, wo ich etwas genervt reagiere: wenn man etwas aus OnTime nach Excel exportieren "muss", weils in OnTime nicht geht - bisher konnte mir noch kaum jemand eine Situation schildern, die mit OnTime tatsächlich nicht möglich war ;-)
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Zurück zu Probleme und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste