Registrieren

ONT Datei herunterladen von der Skizeit

Falls in OnTime mal was nicht ganz rund läuft oder noch fehlt
Beiträge: 7
Registriert: Mo Dez 06, 2010 17:59
Wohnort: ST.MAREIN bei Graz

ONT Datei herunterladen von der Skizeit

Beitragvon 5004 » So Sep 23, 2012 11:38

Wie kann ich die ONT Datei ( neue und ältere ) von der Skizeit unter eigene Rennen herunterladen. Auf meinen Rechner werden sie nur unter Download gespeichert und nicht in der "ON TIME TEMP" Datei. Ich habe bereits die neuerste Version schon am Rechner. Weiters wenn ich ein Online Update über ON TIME LIVE durchführe wird es auch nur auf Download gespeichert und nicht ausgeführt. Liegt möglicherweise nur an einer falschen Einstellung aber wo?
SV Krumegg

Site Admin
Beiträge: 762
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » Mo Sep 24, 2012 7:45

Ont-Dateien werden beim Download immer dort gespeichert, wo man das selber angibt - funktioniert wie bei jedem anderen Internet-Download auch. Anschließend in OnTime auf Datiei - Importieren - OnTime und die heruntergeladene Datei auswählen - fertig.
Wegen Update: offensichtlich wird die Update-Datei auf dem PC nicht ausgeführt, wahrscheinlich irgendeine Sicherheitseinstellung am PC? Betrifft dann aber wohl auch wieder alle Downloads und hat nichts mit OnTime zu tun. Für solche Fälle gibts aber immer noch das manuelle Update (www.skizeit.at - Produkte - Updates - manuelles Update), das hier auch genau beschrieben ist: http://www.skizeit.at/forum/viewtopic.php?t=211 (2. Beitrag)
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Zurück zu Probleme und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste