Registrieren

HattSolution Panel / Konfiguration von Ausgabeparametern?

Falls in OnTime mal was nicht ganz rund läuft oder noch fehlt
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jan 03, 2007 19:11
Wohnort: Schladming

HattSolution Panel / Konfiguration von Ausgabeparametern?

Beitragvon timekeeper » So Feb 11, 2007 3:12

Wir verwenden seit kurzer Zeit ein Anzeigepanel und können damit während eines Rennens wichtige Informationen ausgeben:
* Online Betrieb mit Anzeige von StNr, Name, Laufzeit, Rang
* Start- und Ergebnisliste
* freie Textausgaben

Der Ablauf - insbesondere im Online Betrieb - wird fix vorgegeben. Kann man die Dauer der Anzeigezeiten für Laufzeit/Rang selbst konfigurieren?

Kann man mehrere vorbereitete Textmeldungen auswählen, welche hintereinander in Form eines Werbeblocks präsentiert werden?

In der Funktionsmaske LED-Panel Steuerung wird der aktuelle Status des Anzeigebereichs dargestellt. Leider ist diese Maske nur aufrufbar, wenn gleichzeitig eine echte Anzeigetafel angeschlossen ist. Lässt sich diese Einschränkung für Übungszwecke gezielt aufheben?

Kann man das Ergebnis der Gleichmäßigkeitswertung (Sollzeit, Abweichung) sofort am Panel präsentieren und damit die Spannung des Wettkampfes beim Publikum steigern?
Manfred Wartinger
WSV Schladming

Site Admin
Beiträge: 762
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » So Feb 11, 2007 12:24

Einige interessante Ideen, werde ich sicher überlegen, wie man das am besten umsetzen kann:

Dauer der Anzeige: ist bereits intern als Parameter hinterlegt, muss ich "nur" zum Einstellen freigeben

Werbeblock: hier gibts einige Anregungen, zB auch nach/vor Zwischenergebnis Werbepartner mit ausgeben. Werde ich aber wohl auf nächste Saison verschieben ...

Status des Anzeigebereichs ohne Anzeigetafel: bisher ist das eigentlich als Sicherheit gedacht - damit lässt sich beim Einschalten testen ob die Anzeige da ist. Sonst könnte es umgekehrt passieren, dass die Anzeige in OnTime alles darstellt und auf der Tafel ist nix - und das wäre wohl recht unangenehm ....

Gleichmäßigkeitswertung: klingt eher aufwändiger, weil diese Auswertung ja bisher erst nach dem Bewerb (nach Erfassen aller Zeiten) erfolgt - schau ma mal ...

Harald Hattinger

Zurück zu Probleme und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste