Registrieren

Berichtigung von Läuferdaten

Wie kann ich meinen Verein anmelden? Was kostet es? Wie funktioniert die Rennanmeldung? Warum finde ich ein Rennen nicht? Woher kommen die Läuferpunkte? usw usw
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 26, 2012 15:56

Berichtigung von Läuferdaten

Beitragvon Bunny4you » Sa Feb 01, 2014 18:20

Wir haben einige Berichtigungen von Läuferdaten zu machen, da diese nicht mit der ÖSV Mitgliederdatenbank zusammenstimmen.
Bei uns stimmt z.B. auch eine ÖSV Nummer nicht überein. Diese ÖSV Nummer kann ich aber bei Skizeit nicht einfach ändern. Muss ich hier das Mitglied mit der falschen Nummer deaktivieren und das Mitglied wieder neu anmelden, oder wie funktioniert dies ? :?:

Es scheinen auch anscheinden Namen anders bei der WL-Skizeit auf, die mit der ÖSV-Mitgliedsdatei kontrolliert werden. Nach Kontrolle der Namen auf Skizeit.net konnten wir jedoch die Namen auf der Liste nicht nachvollziehen. (Piringer laut Liste Namen WL-Skizeit, beim Einstieg auf Verwaltung bei Skizeit schein jedoch Pieringer Richtig auf).

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » Mi Feb 05, 2014 13:38

Ich kann jetzt leider nicht ganz folgen, was hier wo gemeint ist ...
Was ist "WL-Skizeit"?

Grundsätzlich ist es so, dass
- Namen immer korrigiert werden können/sollen (zB Tippfehler "Philip" statt "Phillipp" oder auch Nachnamensänderung zB bei Heirat)
- Geburtsdaten immer korrigiert werden können/sollen
Bei falschen ÖSV-Nummern sollte man NICHT zu einer ÖSV-Nummer einen anderen Namen erfassen, weil dann alle vorherigen Ergebnisse mit dem neuen Namen aufscheinen!!
Im Zweifelsfall die konkreten Fälle per Mail schicken!

P.S. "Erfundene" ÖSV-Nummern werden ab sofort radikal rausgeschmissen in unserer Datenbank!
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Zurück zu Anmeldung, Rennkalender, Wettkampfanträge, Läufer und Punkte, ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast