Registrieren

Doppete Rennanmeldung

Wie kann ich meinen Verein anmelden? Was kostet es? Wie funktioniert die Rennanmeldung? Warum finde ich ein Rennen nicht? Woher kommen die Läuferpunkte? usw usw
Beiträge: 6
Registriert: Mo Nov 27, 2006 12:42

Doppete Rennanmeldung

Beitragvon Karl Würthinger » Di Mär 13, 2012 9:03

Hallo Zusammen;
ich habe heute ein bereits angemeldetes und veröffentlichtes Rennen (3AL026P) geändert. Dazu habe ich vorher die ont-Datei von skizeit geladen und in das auf meinem Rechner bestehende Rennen importiert. Ich glaube das war noch alles so in Ordnung. Dann habe ich dieses Rennen kopiert; kopiert deswegen da in der alten ont-Datei bereits Anmeldungen vorlagen und ich diese nicht haben wollte. Anschließend nahm ich einige Änderungen am neuen (kopierten) Rennen vor. Dabei ist mir bereits aufgefallen, das eine bereits vorhandene Genehmigungsnummer fehlte. Daraufhin versuchte ich die Nummer über Internet direkt herunterzuladen; dies war nicht möglich und ich gab die Nummer nun händisch ein. Nachdem ich mit meinen Änderungen fertig war hab ich die neue Ausschreibung veröffentlicht. Ich habe dann alles auf skizeit kontrolliert und musste zu meinem Schrecken feststellen das, das Rennen nun doppelt vorhanden :oops: ist. Lieber Harald Hattinger ich ersuche Sie nun eines der beiden Rennen zu löschen. Bitte entschuldigen Sie, das ich Ihnen diese Arbeit mache. Gleichzeitig hofe ich, das ich durch diesen Beitrag dazu betragen kann andere Benutzer vor dem gleichen Fehler, ich glaube das war die Sache mit dem kopieren, abhalten kann. Beste Grüsse Karl Würthinger

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » Di Mär 13, 2012 9:26

Meine absolute Lieblingsfrage - trotz mehrfacher Infomails, Telefonate und Infos im Forum auch in dieser Saison schon wieder gefühlte 1000 mal beantwortet.

DAS KOPIEREN EINES RENNENS IN ONTIME ERZEUGT BEI VERÖFFENTLICHUNG AUF http://www.skizeit.at EIN DUPLIKAT!!!
Weil zwei Rennen sind nun mal zwei Rennen ...

Alles andere steht da drin: viewtopic.php?t=467

Einzelne Anmeldungen löschen in OnTime: Startereingabe - Starter unten aus der Liste wählen - abmelden
Alle Anmeldungen löschen in OnTime: Startereingabe - Optionen - Alle Anmeldungen stornieren
Nennungen stornieren auf http://www.skizeit.at: viewtopic.php?t=507

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, das so zu erklären, damits nicht mehr passiert ... :oops:
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Zurück zu Anmeldung, Rennkalender, Wettkampfanträge, Läufer und Punkte, ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast