Registrieren

Startgelder

Wie kann ich meinen Verein anmelden? Was kostet es? Wie funktioniert die Rennanmeldung? Warum finde ich ein Rennen nicht? Woher kommen die Läuferpunkte? usw usw
Beiträge: 12
Registriert: Fr Sep 19, 2008 21:01
Wohnort: JAUerling

Startgelder

Beitragvon Naturfreunde Spitz » Fr Apr 01, 2011 8:36

Hallo,
ich würde für die Jahresabrechnung ein File benötigen wo alle von meinem Verein gemeldeten Läufer aufgelistet sind.
Schön wäre das ganze in einem Excel-File mit einigen Daten wie z.B.: ÖSV-Nummer, Datum d. Veranstaltung, Ort d. Veranstaltung, Name d. Veranstaltung, Startgeld, Cupzuschlag

Vielleich ist es möglich das in irgendeiner Art und Weise umzusetzen.

Danke und LG
Dominik
Dominik Stummer

Naturfreunde Spitz a. d. Donau
Auf der Wehr 15
3620 Spitz
ZVR: 891669215
________________________________
Tel: 0664 - 3460749
Mail: office@naturfreunde-spitz.at
Web: www.naturfreunde-spitz.at

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » Di Apr 19, 2011 15:16

Interessante Idee, derzeit aber noch nicht automatisch eingebaut. Habs dir aber ausnahmsweise gemailt ;-)

Harald Hattinger

P.S. Nein, das mache ich jetzt nicht für jeden Verein - das ist sozusagen der "Ideengeber-Bonus" :P

Beiträge: 60
Registriert: Do Mär 02, 2006 8:21
Wohnort: St.Georgen/Walde

Beitragvon ASKÖ St.Georgen/Walde » Mi Apr 20, 2011 13:51

skizeit hat geschrieben:Interessante Idee, derzeit aber noch nicht automatisch eingebaut. Habs dir aber ausnahmsweise gemailt ;-)

Harald Hattinger

P.S. Nein, das mache ich jetzt nicht für jeden Verein - das ist sozusagen der "Ideengeber-Bonus" :P


Hallo Harald

Du weißt bzw. kennst ja meine Vereinszeitung mit den Grafikübersichten von Skizeit.

Für uns wäre es toll viele Daten zu bekommen, wie:
wieviele Starter waren bei den von uns veranstalteten Rennen, wieviel Stargeld wurde bezahlt, wieviel nicht im Ziel usw. ausserdem
wo sind meine Läufer gestartet , wieviel Stardgeld usw.


Ansonsten finde ich Skizeit neu total Übersichtlich, vorallem die Suchkriterien sind super.

LG Heinz
Haider Heinz
heinz.hai59@gmail.com
Tel.:07954/2016
Fax: 07954/2016 0664/73814662
dienstl.0732/6592/4946

Zurück zu Anmeldung, Rennkalender, Wettkampfanträge, Läufer und Punkte, ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast