Registrieren

Cupwertung

Hier passen alle Fragen hinein, die sich mit der Abwicklung von Bewerben mit OnTime beschäftigen - von Eingaben über Auswertungen bis zur Listengestaltung
Beiträge: 12
Registriert: Sa Dez 31, 2016 20:51

Cupwertung

Beitragvon WSV Söll » Mo Mär 13, 2017 19:06

Servus,
Ich hab ein Problem mit einer Cupwertung.
Karl hat sich damit schon das Wochenende um die Ohren geschlagen, mir einen guten Vorschlag gemacht, aber damit hab ich auch noch einen kleinen Wickel.
Folgendes:
Wir haben einen vereinsinternen Cup mit drei Rennen und Klassen von Bambini weiblich bis Herren AK IV.
Wenn ich die Cupwertung drüber laufen lassen, berechnet er alles wunderbar, nur die Ergebnisse werden wie folgt sortiert. Zuerst die weiblichen Klassen alphabetisch (Bambini weiblich, Dammen Allgemein, Jugend weiblich, Kinder I weiblich....), danach die männlichen Klassen ebenfalls alphabetisch. Schaut nicht wirklich gut aus.
Karl hat mir dann den Tip gegeben, die Cupwertung als eigenes Rennen anzulegen und hier dann die Ergebnissliste komplett zu verwenden. Das funktioniert auch wunderbar. Das Problem dass ich hier aber habe, dass er mir die drei Rennen (drei Durchgänge) nicht zeitlich richtig sortiert. zuerst das erste Rennen, dann das dritte Rennen und dann das zweite Rennen. Habe versucht, die Startzeit zu ändern (siehe beigefügte Datei). Aber hier ändert sich auch nichts.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen.
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn die Cupwertung so wie die Klasseneinteilung in den Rennen ist, sortieren würde.

Herzlichen Dank
Martin Hörl
WSV Söll
Dateianhänge
Raikacup_Gesamt_cupwertung.pdf
Auswertung über Cupwertung
(206.49 KiB) 687-mal heruntergeladen
Raikacup_Gesamt_eigenerBewerb.pdf
Auswertung als eigener Bewerb
(222.24 KiB) 660-mal heruntergeladen

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Re: Cupwertung

Beitragvon skizeit » Di Mär 14, 2017 9:53

Da fehlte nur ein Sortierkriterium im Hintergrund, ist im nächsten Update bereinigt.
Was ist denn besser?
- erst alle weiblichen Klassen oder
- aufsteigend nach dem Alter?
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Zurück zu Fragen zur Abwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste