Registrieren

Ontime hängt bei andauerndem Rennen immer mehr hinterher

Hier passen alle Fragen hinein, die sich mit der Abwicklung von Bewerben mit OnTime beschäftigen - von Eingaben über Auswertungen bis zur Listengestaltung
Benutzeravatar
Beiträge: 243
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Re: Ontime hängt bei andauerndem Rennen immer mehr hinterher

Beitragvon Karl Lackinger » Fr Mär 17, 2017 21:53

Zurück zum eigentlichen Thema "OnTime hängt bei andauerndem Rennen immer mehr hinterher".

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meine Erfahrungen mitgeteilt, dass mir die Verzögerungen bekannt sind.
Nun war ich wieder bei den ÖSV-Schülermeisterschaften im Einsatz.
Im neuesten Update von OnTime wurde intensiv an der Verbesserung der LIVE-Übertragung gearbeitet.
Das Ergebnis ist für mich sehr überzeugend!!! :D
Vielen Dank an Harald und Andreas!

Dass im hochalpinen Bereich die Internetverbindung via Funkmodem "anfälliger" ist als in den Ballungszentren, ist hinlänglich bekannt.
Bei einem Starterfeld von 157 Teilnehmern, dazu zwei Durchgänge in Riesentorlauf und Slalom, kann es schon mal vorkommen, dass die Funkverbindung abreißt.
Einige wenige Impulse nachzuschicken, war notwendig, aber absolut problemlos.
OnTime auf dem Laptop-Bildschirm, Skizeit LIVE gleichzeitig auf dem HP USB EliteDisplay S140u: Einfach eine megacoole Sache.
ÖSV-Schülermeisterschaften: OnTime und Skizeit haben den Praxistest unter extremen Bedingungen mit Auszeichnung bestanden.

Schlussfolgerung: Es macht absolut Sinn, Themen, die "auf den Finger brennen" im Forum zu diskutieren.
Die Umsetzungen dieser Diskussionen sind absolut gelungen.

Anmerkung: Hatte diesmal meine HATTpanels nicht dabei, sondern "nur" Laptop, EliteDisplay und Huawei Funk-Modem-Stick.

Nachmals DANKE und Gratulation!

Karl

PS: Bin sehr happy, dass mir mein SkiClub eine MicroGateREI2 zur Verfügung stellt.
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Vorherige

Zurück zu Fragen zur Abwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast