Registrieren

Auslosung nach Geschlecht, Wertung nach Geschlecht

Hier passen alle Fragen hinein, die sich mit der Abwicklung von Bewerben mit OnTime beschäftigen - von Eingaben über Auswertungen bis zur Listengestaltung
Beiträge: 30
Registriert: Mo Dez 06, 2010 17:59
Wohnort: Fügen

Auslosung nach Geschlecht, Wertung nach Geschlecht

Beitragvon 6116 » Di Mär 12, 2013 19:06

Hallo!

Ist es auf einfache Art und Weise möglich, ein Rennen, das mit einer Klasseneinteilung erstellt wurde, dann nach Geschlecht auszulosen bzw. später auch eine Wertung nach Klassen und eine Wertung nach Geschlecht (Damen-Herren) durchzuführen.

Ich weiß, ich kann natürlich bei der Klasseneinteilung die Damen und Herren jeweils mit einem A und B versehen.

Aber beim Ergebnis wäre es sehr einfach, wenn ich eine Liste mit getrennter Damen- und Herrenwertung ausgeben könnte.

Vielleicht geht das auch, ich habe es aber leider nicht gefunden.

Ich habe mir dann so geholfen, dass ich die Klassen exportiert habe, anschließend gelöscht und zwei neue Klassen mit Damen und Herren angelegt habe. Nach der Auswertung habe ich die ursprünglichen Klassen wieder zurück importiert.

Bitte um kurze Info!
Danke
Wintersportverein Fügen

Beiträge: 60
Registriert: Do Mär 02, 2006 8:21
Wohnort: St.Georgen/Walde

Beitragvon ASKÖ St.Georgen/Walde » Di Mär 12, 2013 20:04

Hallo!!
Die Auslosung nach Geschlecht geht Veranstaltung , Klassen und Startgruppen,Optionen,Startgruppeneinteilung für Auslosung(links unten),Damen zuerst Hackerl setzen + jüngere zuerst.

Ergebnisliste Gesamt: Damen + Herren sind getrennt gewertet

Hoffe ich habe die Frage richtig verstnden
Haider Heinz
heinz.hai59@gmail.com
Tel.:07954/2016
Fax: 07954/2016 0664/73814662
dienstl.0732/6592/4946

Zurück zu Fragen zur Abwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste