Registrieren

Anmeldung von Läufern zu einem Rennen - auch ohne ÖSV-Code

Hier passen alle Fragen hinein, die sich mit der Abwicklung von Bewerben mit OnTime beschäftigen - von Eingaben über Auswertungen bis zur Listengestaltung
Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 25, 2004 8:30

Anmeldung von Läufern zu einem Rennen - auch ohne ÖSV-Code

Beitragvon USC-St.Corona » Fr Mär 01, 2013 7:49

Hätte mal wieder eine Frage zur Anmeldung von Rennläufern:

1. Wir haben demächst Vereinsmeisterschaften - gibt es da die Möglichkeit, dass sich jeder (auch Läufer ohne ÖSV-Nummer) selber über Skizeit anmelden? Glaube nicht, da dann sonst ein ziemliches durcheinander entsteht.
Wie machen das andere Vereine? Bisher haben wir es so gemacht, dass jeder der teilnehmen möchte ein Mail geschrieben oder bei unserer Anmeldestelle gemeldet hat und bei Anmeldeschluss dann das in eine Excel-Liste übertragen und dann in die Ontime-Excel-Liste kopiert wurde. Hat eigentlich ganz gut funktioniert, mich hätte es nur interessiert ob das auch anders funktioniert.

2. Kann ich alle meine Mitlgieder in Skizeit importieren, auch die ohne ÖSV Nummer?

mfg
USC St. Corona

Beiträge: 63
Registriert: Di Okt 07, 2003 13:39
Wohnort: St. Georgen im Attergau

Anmeldung mit Excelliste

Beitragvon Attergau » Fr Mär 01, 2013 12:08

Mit Google Docs kann man eine Excelliste veröffentliche in die die Teilnehmer ihre Anmeldung eintragen. http://www.google.at/intl/de/about/products/ dann Google Docs auswählen, Konto anlegen (wenn nicht vorhanden) Die Ontime Anmeldedatei kann dann geladen werden und den Link auf die HP setzen.
Funktioniert bestens, Änderungen können auch gut nachvollzogen werden.
(SieheBeispiel: http://www.schilift-kronberg.at/ep_3.html)

schöne Grüße
Franz Kaltenleithner
USC Attergau

Beiträge: 36
Registriert: Mi Feb 25, 2004 8:30

Danke für den Hinweis

Beitragvon USC-St.Corona » Mo Mär 04, 2013 17:18

Hallo Karl, danke für den Hinweis, ich werde es ausprobieren.
lg
thomas

Zurück zu Fragen zur Abwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste