Registrieren

Abwicklung Parallelslalom über Ontime

Hier passen alle Fragen hinein, die sich mit der Abwicklung von Bewerben mit OnTime beschäftigen - von Eingaben über Auswertungen bis zur Listengestaltung
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 06, 2010 17:59
Wohnort: Vorchdorf

Abwicklung Parallelslalom über Ontime

Beitragvon 3117 » So Feb 12, 2012 13:14

Hat schon jemand Erfahrung mit der Abwicklung des Parallelslalom über den neuen Raster in Ontime?
Wie bekomme ich die Namen in den Raster?
Teilnehmer wurden in Startgruppen eingeteilt und verlost, aber der Raster nimmt die ausgelosten Namen nicht auf!
Weiß dazu jemand mehr?
USC Seyr Dach Vorchdorf

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » So Feb 12, 2012 22:36

Raster ausgewählt unter Klassen und Startgruppen und auch noch für welchen Lauf? Dann klappts bestimmt.
Anmerkung: Raster funktioniert nicht unter Access 2000, da öffnet sich das Fenster nicht.
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 06, 2010 17:59
Wohnort: Bad Hofgastein

Parallel Bewerb

Beitragvon 4004 » Di Feb 28, 2012 18:16

Ich hab genau das selbe Problem. Der Raster wurde unter Klassen und Startgruppen ausgewählt und der Lauf auch. Es werden aber keine Namen übernommen! Was mache ich falsch?
LG

EDIT:
Ich bin unter Wettkämpfer-Raster und Parallelbewerb gegangen und hab dann alles zurückgesetzt und dann hat es funktioniert. Warum muss ich zuerst alles zurücksetzten?
WSV BAD HOFGASTEIN

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Parallelbewerb in Version 11.0.5

Beitragvon skizeit » Fr Mär 09, 2012 12:22

In Version 11.0.5 wurde das und noch ein paar andere Kleinigkeiten im Zusammenhang mit dem Parallelslalom geändert.
Harald Hattinger
------------------
info@skizeit.at

Zurück zu Fragen zur Abwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast