Registrieren

Vereinseingabe

Hier passen alle Fragen hinein, die sich mit der Abwicklung von Bewerben mit OnTime beschäftigen - von Eingaben über Auswertungen bis zur Listengestaltung
SV St.Marein/Lorenzen

Vereinseingabe

Beitragvon SV St.Marein/Lorenzen » Mo Sep 20, 2004 20:52

Ist es möglich bei "Eigener Bewerb" in Spalte "Verein" auch Radclub
oder Laufclub zu schreiben. :?:
dzt. nur ÖSV-Vereine

Site Admin
Beiträge: 762
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Zusätzliche Vereine

Beitragvon skizeit » Di Sep 21, 2004 7:55

Die Eingabe ist dabei nicht auf ÖSV-Vereine beschränkt, sondern auf die Vereine, die in "Stammdaten" - "Vereine" angelegt wurden. Also erst dort die neuen Vereine eingeben (auch mit Kurzbezeichnung Verein, falls das in einer Liste verwendet wird!), dann können die Starter auch diesen Vereinen zugeordnet werden.
Nur bei der Ergebnisveröffentlichung im Internet werden nur ÖSV-Vereine angezeigt.

Harald Hattinger

Beiträge: 33
Registriert: Mi Okt 06, 2004 20:10

Zusätzliche Vereine

Beitragvon ASKÖ Raiffeisen Gosau » Di Sep 27, 2005 9:12

Diese Variante der Vereinseingabe ist sehr hilfreich für Bezirkswertungen.
Beispiel Mountainbikerennen: Im Rahmen der Coca Cola Junior Mountainbike Challlange 2005 in Gosau wurde auch die Bezirkswertung des Bezirkes Gmunden durchgeführt. Durch vorherige Eingabe der Orte in "Stammdaten" - "Vereine" kann das Rennen mit nur diesen Vereinen kopiert werden und schon hat man eine Bezirkswertung – Echt Super!
Einziger Wehrmutstropfen: die jeweiligen Rennen können nicht exportiert und importiert werden, da beim importieren die ÖSV Vereinsläufer mit ihrem Stammverein überschrieben werden.
Ergebnislisten nur auf www.askoe-gosau.at veröffentlicht, weil die 6 Rennen auf eine pdf Ergebnisliste zusammengeführt sind und in dieser auch Änderungen möglich sind (z.B. 1 Runde Rückstand, usw.).
Schlussfolgerung: mit OnTime2002 ist fast alles möglich, sogar für Sommersportarten.
Georg Gamsjäger

Beiträge: 14
Registriert: Fr Dez 22, 2006 16:01

Beitragvon wüdi » Di Feb 13, 2007 7:39

Was man vielleicht beim nächsten Update einbauen könnte:

Mich stört, dass wenn ich einen Läufer eingebe und der sich dann für einen Verein anmeldet den ich noch nicht in meiner Vereinsliste habe, ich immer die Eingabe abbrechen muss, ins Vereinseingabemenü wechseln muß und dann erst wieder weiterarbeiten kann.

könnnte man da nicht direkt bei der Vereinseingabe, wenn dieser Verein nicht vorhanden ist in dieses Fenster wechseln ("DIESER VEREIN IST NICHT VORHANDEN, WOLLEN SIE IN ANLEGEN! JA ODER ABBRECHEN!) und dann wieder zurückkehren...

Nur so als Idee *ggggg*

Zurück zu Fragen zur Abwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste