Registrieren

Vereinsdaten

Alte und nicht mehr relevante Beiträge
Benutzeravatar
Beiträge: 243
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Vereinsdaten

Beitragvon Karl Lackinger » Fr Jan 19, 2007 18:15

Die schlechte Wetterlage dieses Winters bedingt eine Vielzahl von Verschiebungen und Absagen. Über www.skizeit.at können die Vereine, die bereits genannt haben, sehr komfortabel und zeitsparend per E-Mail über weitere Entwicklungen verständigt werdern. Leider haben nicht alle Vereine ihre Vereinsdaten in www.skizeit.at vollständig ausgefüllt. Wenn der Ansprechpartner, Telefonnummer und vor allem die E-Mail-Adresse fehlen, können wir diesem Vereinen keine detailierten Nachrichten direkt übermitteln. Sie müssen sich dann mit den Kurzinfos bei der Rennausschreibung begnügen.
Daher meine Bitte: Vollständige Vereinsdaten helfen den renndurchführenden Vereinen die Rennläufer besser mit wichtigen Informationen zu versorgen.
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Benutzeravatar
Beiträge: 243
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Beitragvon Karl Lackinger » Sa Feb 10, 2007 14:04

Muss meinen eigenen Beitrag kommentieren.

Bei unserem letzten Alpinrennen kam wieder eine Vereinsnennung ohne Namen der Kontaktperson, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Da aber bei den vorangegangenen Rennen die Daten dieses Vereines mitgesendet wurden, erschien das merkwürdig!

Ich kontaktierte den (mir persönlich sehr gut bekannten) Funktionär und bat um Wiederholung des Nennvorganges unter der Voraussetzung, dass auch wirklich alle 5 Schritte des Nennvorganges durchgeführt werden. Und siehe da: alle gewünschten Daten wurden übermittelt.

Folge: Wer nicht den gesamten Nennvorgang durchführt, bringt sich selbst um den eigenen Servicevorteil. Beim vorzeitigen Abbruch des Nennvorganges "verzichtet" man aber auch auf die Kontrolle der Nennung.
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste