Registrieren

Vereinseingabe, Gästeklasse import

Alte und nicht mehr relevante Beiträge
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 12, 2006 20:42
Wohnort: Spitz-Jauerling

Vereinseingabe, Gästeklasse import

Beitragvon NF Spitz » Di Feb 28, 2006 20:51

Hallo, diesesmal komme ich mit 2 Fragen:
1. Vereinseingabe
mein Problem liegt darin, dass ich mit 2 Computern arbeite und nun daheim in aller Ruhe einen neuen Verein angelegt habe. Nun will ich diese Daten aber auch auf meinen anderen Rechner weiterbearbeiten. Wie bekomme ich diese Daten von Rechner 1 auf 2 ?????

2. Gästeklassen
haben mittlerweile immer mehr Rennen mit Gästeklassen. Habe früher in meiner alten Software einfach die Jahrgänge geändert und die Läufer in die Gästeklasse zuordnen können. Da man dies ja nun unter OnTime nicht mehr machen soll bzw. darf (ÖSV-Läufer verwaltung) wäre es super wenn ich ein zweites Rennen ohne Starterüberschreibung importieren könnte. Oder gibt es dazu eine andere vernünftige, nicht arbeitsaufwändige Lösung.
Bekomme die Gästeklasse in 99% mit .xls Liste.

Mf Zeitnehmer Grüßen

Dominik :lol:
Jung, Dynamisch & Aufgeschlossen - das Team der Naturfreunde Spitz

Benutzeravatar
Beiträge: 244
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Beitragvon Karl Lackinger » Mi Mär 01, 2006 23:10

1. Einfach die gesamte Datei OnTimeData.mdb kopieren. Dann sind die Daten ident.

2. Das Importieren eines Rennens in ein bestehendes ist möglich. Sinnvollerweise sind in Ihrem Fall die Klassen unterschiedlich zu benennen.
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Gast

Gästeeklassen Import

Beitragvon Gast » Do Mär 02, 2006 13:40

Hallo Herr Lackinger !

Das mit den Gästeklassen import geht net so richtig.
Wenn ich ein 2. Rennen importiere habe ich nur die Klassen vom importierten Rennen und die anderen nicht. Vielleicht können wir dieses Problem bei einer der nächsten Schulunge Lösen.

MFG Peter Berger
NF Spitz

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste