Registrieren

Das neue Design von www.skizeit.at

Alte und nicht mehr relevante Beiträge

Meine Meinung zum neuen Design von www.skizeit.at:

Umfrage endete am Mo Okt 24, 2005 8:11

Die Neugestaltung ist voll und ganz gelungen! Das alte Design vermisse ich überhaupt nicht.
5
100%
Das alte Layout war auch ok, aber ich werde mich auch mit dem neuen anfreunden.
0
Keine Stimmen
Es wird wohl einige Zeit dauern, bis ich mit der Neugestaltung zurechtfinde.
0
Keine Stimmen
Mir gefällt es überhaupt nicht - gebt uns unser altes www.skizeit.at zurück!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5
Site Admin
Beiträge: 762
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Das neue Design von www.skizeit.at

Beitragvon skizeit » Sa Sep 24, 2005 8:11

Wir haben versucht, www.skizeit.at durch ein neues Design und viele Verbesserungen noch benutzerfreundlicher zu machen.
Neben den offensichtlichen Änderungen (Schriften, mehr Platz für Informationen, neues modernes Farbkonzept) sind auch "unter der Haube" noch einige Verbesserungen dazugekommen (Klick auf Läufer zeigt seine Statistik an, Klick auf Verein zeigt die Vereinsdaten, einfache Trennung nach Saisonen, ...)

Wie ist eure Meinung dazu?

Harald Hattinger

(Anmerkung: um an Umfragen teilnehmen zu können, muss man angemeldet sein - einfach rechts oben auf "Registrieren" klicken!)
Zuletzt geändert von skizeit am Mo Nov 21, 2011 12:54, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Beiträge: 244
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Beitragvon Karl Lackinger » So Sep 25, 2005 10:31

Hallo Harald & Team!

Herzliche Gratulation zum "Neuen Gesicht" von www.skizeit.at . :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Darf aber auch zum Überschreiten der 150.000 Hürde bei den Zugriffen in der Saison 2004/05 gratulieren. :D :D :D :D :D
Beim neuen Outfit fehlt mir das "Zählwerk". :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich finde es einfach toll, dass ständig Neuerungen und Verbesserungen eingebaut werden, und wir als Anwender immer ein offenes Ohr für unsere Anregungen finden. :D :D :D :D :D

Wollte sofort unsere Vereinsdaten ändern, aber das war heute noch nicht möglich. Aber wie ich Dich kenne, wird das in den nächsten Tagen möglich sein.

Danke für die stete Unterstützung und weiterhin viel Erfolg!

Karl Lackinger
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Beiträge: 33
Registriert: Mi Okt 06, 2004 20:10

Beitragvon ASKÖ Raiffeisen Gosau » Di Sep 27, 2005 9:43

Hallo skizeit - team

Kann mich Karl Lackinger nur anschließen, dass neue Design ist dir und deinem Team gut geglückt. Habe das alte Design schon vergessen! :D :D :D

Bin aber auch schon sehr auf die Version 7.0 von OnTime gespannt. :shock: :o :D

Freue mich schon auf die neue Saison und die wie bisher gute und hilfreiche Zusammenarbeit und wünsche allen neuen und alten Benutzern viel Freude und Spaß mit www.skizeit.at und OnTime 7.0
Georg Gamsjäger

Helmut Maierhofer

neues outfit

Beitragvon Helmut Maierhofer » Sa Okt 01, 2005 8:38

hallo harald,

toll und informativ,
ist der angeregte counter für die einzelnen rennen auch schon integriert...?

freue mich auf eine neue tolle skisaison :D :D :D :D :D

lg

helmut maierhofer

Beiträge: 63
Registriert: Di Okt 07, 2003 13:39
Wohnort: St. Georgen im Attergau

Super gelungen!

Beitragvon Attergau » So Okt 02, 2005 14:15

Auch dieses neue "Gesicht" passt sich dem ganzen www.skizeit.at wieder voll an. Klar und übersichtlich - perfekt! :D :D :D
Allen Ontime-Usern eine gute Vorbereitungszeit auf die kommende Wintersaison! schöne Grüße Franz Kaltenleithner

Site Admin
Beiträge: 762
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » Do Okt 27, 2005 17:22

Das neue Design von www.skizeit.at haben wir in den letzten Wochen nochmals um einige Neuerungen ergänzt:
So gibts jetzt die Möglichkeit, für jeden Verein eine eigene "Mini-Homepage" anzulegen, auf der neben Kontaktdaten, Logo und Foto auch ein Überblick über die veranstalteten Rennen zu sehen ist - hier ein Beispiel!
Außerdem gibts auch für jeden Läufer nun eine Statistik über seine gefahrenen Rennen sowie die belegten Ränge - auch dazu ein Beispiel.
Diese Informationen sind nicht nur nach Suche eines Vereins oder Läufers sichtbar, sondern aus jeder Ergebnis- oder Startliste zugänglich! Möglich macht das der konsequente Aufbau als Datenbank, der www.skizeit.at von normalen HTML-Seiten unterscheidet.

Harald Hattinger

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste