Registrieren

Internetanmeldung - Importprobleme

Alte und nicht mehr relevante Beiträge
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jan 12, 2004 10:13
Wohnort: Krakauebene

Internetanmeldung - Importprobleme

Beitragvon Martin » Sa Jan 22, 2005 10:01

Hallo Harald!
Ich habe vorige Woche eine Landescup Ausschreibung auf www.skizeit.at gestellt mit Anmeldemöglichkeit. Aufgrund von Problemen mit dem PC musste ich vom Laptop die Daten überschreiben. Mit der neuen Ausschreibung konnte ich die Nennungen nicht importieren. Jetzt habe ich keine Internetanmeldungen importieren können, und dafür das Rennen zweimal im Netz stehen. Meine Frage:
1.: Wie kann ich ein versehentlich veröffentlichtes Rennen löschen und
2.: Wie kann ich mit anderen Bewerbsdaten die Anmeldung trotzdem importieren?

Danke
Martin
USV Krakauebene

Site Admin
Beiträge: 762
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » Sa Jan 22, 2005 12:53

Hallo Martin!

Für (fast) alles gibts eine Lösung - wenn man im Vorhinein schon ein paar Sachen berücksichtigt :wink:

Beim Veröffentlichen einer Ausschreibung ist es ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, immer die OnTime-Datei mitzuveröffentlichen:
- Menü "Internet" - "Ausschreibung veröffentlichen"
- das 2. Kästchen "OnTime-Datei" ankreuzen - damit werden alle Renndaten mitübertragen - skizeit.at dient somit als "Backup"
- bei Problemen mit dem Rechner (z.B. Festplatte defekt) kann man OnTime auf einem anderen Rechner installieren, die Dateien von skizeit.at runterladen (zu finden unter den "Eigenen Dateien" beim Diskettensymbol) und wieder in OnTime importieren - damit sind alle Verknüpfungen zu Deinem Rennen, zu den Anmeldungen, ... gegeben

- Löschen ist - wie in anderen Beiträgen schon beschrieben - NICHT möglich. Bitte dann einfach eine kurze Mail an mich, dann schmeiß ich die Dubletten weg - das machen wir auch zwischendurch öfters bei offensichtlich doppelten Rennen

Die Anmeldungen zu Deinem Rennen hätten wir trotzdem noch hinbekommen - Anruf oder Mail genügt, dann kann ich die Anmeldungen wieder zum richtigen Rennen zuteilen.

Das sollte natürlich die Ausnahme bleiben, denn sonst mache ich irgendwann nur mehr händische Korrekturen ...

Harald Hattinger

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste