Registrieren

Rennkalender

Alte und nicht mehr relevante Beiträge
Beiträge: 63
Registriert: Di Okt 07, 2003 13:39
Wohnort: St. Georgen im Attergau

Rennkalender

Beitragvon Attergau » Fr Apr 30, 2004 12:32

Lieber Herr Hattinger!
Da ja der Landesschiverband keinen Rennkalender mehr ausgibt und seine Veranstaltungen auf www.skizeit.at veröffentlicht, dazu ein Vorschlag:
Eine Möglichkeit zum ausdrucken des Rennkalenders mit Auswahl eines Zeitraums (z.B für Jänner) und Punkterennen, Landescuprennen... mit den wichtigsten Daten aus der Ausschreibung - das währe ein Hit !!! :) :) :)

Weiters währe es toll wenn ein Formular für den Veranstaltungsberich und ein Formular für das Protokoll der Mannschaftführersitzung (Kurzfassung soll in die Startliste integriert werden können) in ontime2000 angeboten werden würde.

Herzlichen Dank für das Verständnis für die Wünsche der Benutzer

schöne Grüße
Franz Kaltenleithner

Benutzeravatar
Beiträge: 244
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Beitragvon Karl Lackinger » Sa Mai 01, 2004 16:40

Sehr geehrter Herr Kaltenleithner!

Im Landesskiverband NÖ gibt es für die OnTime- und Skizeit-Anwender keine Berichte in Papierform mehr.

Mittels Download kann ich mir immer die aktuellen Berichte von der Hompage des Landesskiverbandes NÖ "www.noe-ski.at" holen. Diese Dateien bearbeite ich dann dementsprechend weiter. Als besonderes Service für unsere Chefkampfrichter und kann ich sie in der Zielhütte zur Unterschrift ausdrucken, bzw. direkt per E-Mail an den Landeskampfrichter weiterleiten.

Das Protokoll der Mannschaftsführersitzung in die Startliste Komplett zu integrieren ist absolut sinnvoll und wurde auch von uns bereits Herrn Hattinger vorgeschlagen, zumal es mit der Startliste im PDF-Format mit im Internet veröffentlicht werden könnte. Ausserdem haben wir einen schnellen Kopierer als Netzwerkdrucker und könnten so mit einigen wenigen Tastendrückern die fix und fertige Papierform der Startliste in der erforderlichen Anzahl vom PC aus herstellen.

P.S. Lade mir von der Homepage des ÖSV immer auch die aktualisierte Wettkampfordnung als Word-Datei auf meinen "Pistenlaptop".
Folgende Vorteile: Alle Neuerungen der jeweiligen Zusätze sind so in die WO eingearbeitet. Das "Zusammensuchen" aus mehreren Druckwerken entfällt. So schnell kann man die WO gar nicht durchblättern wie ich mit Hilfe der Funktion "Suchen" die jeweilige Bestimmung gefunden habe.
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste