Registrieren

Anregung aus der Praxis

Alte und nicht mehr relevante Beiträge
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jan 12, 2004 10:13
Wohnort: Krakauebene

Anregung aus der Praxis

Beitragvon Martin » Mi Jan 21, 2004 9:15

Zuerst möchte ich erwähnen daß wir nach ca. 10 Jahren von unserem "Stammprogramm" auf OnTime gewechselt haben und diesen Schritt in keiner Weise bereuen.
Mir sind aber folgende Kleinigkeiten aufgefallen:
Im Programm habe ich keine Möglichkeit der Nettozeitberechnung gefunden (wäre hin und wieder nicht schlecht)
Ebenso ist mir aufgefallen, daß bei Listenausgebe immer die Startliste (ohne Klassen) als Grundeinstellung aufscheint, was z.B. bei mehrmaliger Korrektur der Ergebnisliste etwas umständlich erscheint.
Außer diesen Kleinigkeiten habe ich nur positive Eindrücke (auch nach Vergleich mit anderen Herstellern) und möchte Herrn Hattinger für die gute Zusammenarbeit und Kooperationsbereitschaft herzlich danken und zum Programm gratulieren.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Rennen.

Site Admin
Beiträge: 762
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » Mi Mär 03, 2004 9:08

Die Sache mit den Nettozeiten wird erst in der nächsten Saison möglich sein - zusammen mit Zwischenzeiten, Abschnittszeiten, ... => Stichwort Training!
Stimmt, beim Öffnen der "Berichtsauswahl und Gestaltung" ist grundsätzlich immer die Startliste voreingestellt. Allerdings kann auch von hier aus eine Liste geöffnet werden, angeschaut, kontrolliert, geschlossen und gleich wieder geändert - weil ja das Fenster dazwischen nicht geschlossen werden muss!

Harald Hattinger

P.S. Tschuldigung für die Verspätung, ist irgendwo untergegangen ....

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste