Fis Live
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fis Live
Leider nein - der Implementierungsaufwand steht in keinem Verhältnis zu den extrem wenigen Nutzern (genau 2), die das verwenden würden. Und da der Live-Ticker auf www.skizeit.at (also der offiziellen ÖSV-Plattform) eh vorhanden ist, sehe ich derzeit auch keine Notwendigkeit mehr, das einzubauen.
Und mehr Informationen (laufende Zeit) bietet unser Live-Ticker außerdem
Und mehr Informationen (laufende Zeit) bietet unser Live-Ticker außerdem

skizeit hat geschrieben:Und mehr Informationen (laufende Zeit) bietet unser Live-Ticker außerdem
Da es hier ein internationales Publikum ist wollen die das aber nicht, sondern eben direkt über die FIS Webseite... Wir wären auch bereit einen Umkostenbeitrag zu bezahlen, das haben wir ja schon mal per Telefon besprochen

Ich würde sagen, da geht es nur darum zu informieren wo man den Liveticker findet.
Ich hab selber von Europacup über Ski Cross und ParaSki bis zu den World Winter Masters Games schon alles mögliche mit Skizeit-Liveticker abgewickelt und es war noch nie ein Problem.
Ich hab selber von Europacup über Ski Cross und ParaSki bis zu den World Winter Masters Games schon alles mögliche mit Skizeit-Liveticker abgewickelt und es war noch nie ein Problem.
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Skirennen - Ergebnisse und Abwicklung