Registrieren

Unterschrift vomChKR

Hier werden alle Neuerungen auf www.skizeit.at bekanntgegeben.
Beiträge: 54
Registriert: Fr Aug 22, 2003 21:04
Wohnort: Göstling/Ybbs

Unterschrift vomChKR

Beitragvon SC-Göstling » Sa Feb 17, 2007 21:11

der ChKR wird nicht angedruckt,habe Widos XP da hat es immer funktioniert. wo ist der Fehler ??? (rb)

Benutzeravatar
Beiträge: 243
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Beitragvon Karl Lackinger » Sa Feb 17, 2007 21:33

Hallo Rudi!

Über die "Allgemeinen Bewerbsdaten" kommst Du zur Jury.
Im Unterschriftenfeld muss der Chefkampfrichter stehen und daneben das Bild. Bitte den Pfad kontrollieren, eventuell die Datei neu aufrufen.
Ich habe alle Unterschriften als JPG-Dateien abgespeichert und damit hat es immer funktioniert.
Solltest Du die Datei mit der Unterschrift in einem anderen Dateiformat abgespeichert haben, ändere vielleicht das Format auf JPG.
Hast Du die Unterschrift vielleicht auf einem USB-Stick bekommen, so kontrolliere, ob er auch ordnungsgemäß angeschlossen ist.

Habe gerade nochmals Deine PDF-Dateien vom heutigen Rennen angeschaut: Einmal steht als CHKR Bchner und einmal Bachner - vielleicht liegt hier die Fehlerquelle.

PS. Hatte gestern ein Problem mit Access. Nachdem ein Neustart des Laptops nicht geholfen hat, habe ich einfach ein neues Update gemacht.
Allerdings geht das nicht mit dem automatischen Update, da wird die aktuelle Version erkannt und es erfolgt kein Update. Ich habe zur Siocherheit immer ein manuelles Update in meinem Laptop und damit kann ich immer wieder updaten. In der Folge hat dann immer wieder alles funktioniert.

Liebe Grüße LACK
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Beiträge: 54
Registriert: Fr Aug 22, 2003 21:04
Wohnort: Göstling/Ybbs

Beitragvon SC-Göstling » Sa Feb 17, 2007 22:07

habe alle deine Anregungen eingehalten ,habe alle Unterschriften in JPG abgespeichert und es geht nicht,beim Kö Lauf hat es noch funktioniert ,habe leider nur mehr die 7.02 mit dieser läuft es auch nicht.
mfg rb

Benutzeravatar
Beiträge: 243
Registriert: Di Dez 10, 2002 22:22
Wohnort: 3180 Lilienfeld

Beitragvon Karl Lackinger » So Feb 18, 2007 7:03

Hallo Rudi!

7.0.3 kannst Du von www.skizeit.at downladen.
Karl Lackinger
USC Lilienfeld
Landesskiverband NÖ
ÖSV-Referat Skizeit
Handy: +43 676 5923575
E-Mail: karl.lackinger@aon.at
Internet: http://2011.auf.ski

Beiträge: 54
Registriert: Fr Aug 22, 2003 21:04
Wohnort: Göstling/Ybbs

Beitragvon SC-Göstling » So Feb 18, 2007 9:42

habe die neuerste Version mit update gemacht ,was ich micht verstehe ist das es schon beim Königsberglauf funktioniert hat aber da hatte ich noch die vorgängerversion an Rechner ,ich glaube da ht es mit der neuen Version was oder??

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » So Feb 18, 2007 12:51

Es liegt bestimmt nicht an der Version, hier hat sich seit 2 Jahren nichts geändert! Wahrscheinlich ist die Datei nicht vorhanden, man muss sie auch in der Vorschau sehen.

Harald

Beiträge: 54
Registriert: Fr Aug 22, 2003 21:04
Wohnort: Göstling/Ybbs

Beitragvon SC-Göstling » So Feb 18, 2007 16:57

dürfte den Fehler gefunden haben.diese Rennen wo die ChKr Unterschrift nicht funktioniert sind Rennen die ich Kopiert habe(von älteren Version )und geändert zu einem neuen Rennen das geht nicht !!!
mfg rb

Site Admin
Beiträge: 759
Registriert: Sa Dez 07, 2002 16:45

Beitragvon skizeit » So Feb 18, 2007 17:06

Natürlich geht das - Du musst nur aufpassen, dass die eingescannte Datei auch wirklich da ist! Sonst einfach nochmal einbinden - fertig!

Harald

Beiträge: 3
Registriert: Mo Dez 09, 2002 8:51

auch schon mal gehabt

Beitragvon SkiTeam Wenigzell » Di Feb 27, 2007 21:09

bei mir wurde die Unterschrift in der Vorschau ordnungsgemäß angezeigt, im Ausdruck war sie dann weg............!!??

Passierte mit ONTIME 2006 - seither lasse ich unterschreiben, denn ein bisschen müssen ja auch die "Herren Verantwortlichen" noch arbeiten. denn mit dieser tollen Software sind sie ansonst eh schon "arbeitslos"

Wahrscheinlich waren die Heinzelmännchen am Werk

lg
Helmut Maierhofer

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste